Sie sind hier:

Laufende Projekte

Allgemein:

Startseite

Organisation

Kontakt

Impressum

Datenschutz


Die p3 Effizienzhaus GmbH bietet ihnen die Möglichkeit, ihre geplantes Vorhaben komplett ab Beginn einer Projektenwicklung bis hin zur Fertigstellung gemeinsam mit uns zu realisieren, und somit die Möglichkeit zu bilden, direkt mit uns als Gerneralübernehmer (GÜ), Generalunternehmer (GU) und Bauträger ihre Objekte auf hohem qualitativem Niveau umzusetzen.
Dadurch profitieren sie neben den hohen Fachkenntnissen unseres Teams im Bereich der Planung und Bauüberwachung auch noch von Kosten- und Termintreue.

Unsere Erfahrungen aus Tätigkeiten aus dem Bereich des GÜ-/GU- und Bauträgertums ermöglichten uns diesen Schritt.

Das Tätigkeitsfeld unserer p3 Effizienzhaus GmbH beläuft sich in erster Linie auf Objekte des "gewerblichen Wohnens" wie z.B.Pflegeheime, Servicewohnanlagen, Gewerbebauten.


Spatenstich am 30.05.2021

Für unser Projekt "Pflegeheim Freisen" erfolgte der Spatenstich zur Realsierung.
Gemeinsam mit den Projektentwicklern von p3, dem Bürgermeister von Freisen, der künftige Betreiber der Pflegeimmobilie, der Projekta GmbH als unserem Mitinvestor und Vetrieb, und dem ausführenden Erdbauarbeitungsunternehmen Fa. Gihl wurde der Baustart gefeiert.


06-2021

Einmessung der Bodenplatte UG zum Start des Rohbaus